h&p unternehmensgruppe

Wechsel der Geschäftsführung

Die conneXX Gesellschaft für Jugendhilfe mbH hat seit dem 01.01.2019 einen neuen Geschäftsführer.

Frau Johanna Klebl-Haug hat die Tätigkeit der Geschäftsführerin zum 31.12.2018 abgegeben.

Zum 01.01.2019 wurde der bisherige Pädagogische Leiter – Herr Michael Donarski – zum neuen Geschäftsführer ernannt.

Frau Johanna Klebl-Haug wird weiterhin in ihrer Funktion als pädagogische Gesamtleiterin der haug&partner unternehmensgruppe den Träger eng begleiten und ihren Teil zur weiteren positiven Entwicklung dieser Gesellschaft beitragen. Herr Michael Donarski ist seit 2015 mit dem Zuständigkeitsbereich für die Bundesländer Bayern und Niedersachsen und den Auslandsmaßnahmen in der Unternehmensgruppe tätig.

Er blickt auf eine langjährige Erfahrung im Kinder- und Jugendhilfebereich und hier im Besonderen in dem Bereich der Erziehungsstellen und Familienwohngruppen zurück.

Zusammen mit seinem Team der MentorInnen und Fachberatungen wird Herr Donarski nun die Gesellschaft führen und den weiteren Weg gestalten.

Wir gratulieren Herrn Michael Donarski recht herzlich zu seiner Ernennung.

Ihre Kontaktdaten









* markiert benötigte Angaben

Individualangaben

Krisenfall:

JaNein

Betreuungsart:

stationärambulant


Empfehlung(en) bisher:

janein

Ihre Nachricht