h&p unternehmensgruppe

Schön, dass Sie da sind: drei weitere Erziehungsstellen in Bayern

Wir freuen uns sehr, weitere PädagogInnen und ihre Familien als Erziehungsstellen in Bayern bei conneXX GmbH willkommen heißen zu dürfen. Seit 01.09.2015 ist die conneXX GmbH im Bundesland Bayern aktiv. Bislang waren und sind die Erziehungsstellen vorwiegend in Bayern im Regierungsbezirk Schwaben beheimatet.

Zum 1. Juni 2016 sind nun  drei weitere  Erziehungsstellen in der Region an den Start gegangen.  Es  werden nun in Bayern sechs junge Menschen an einem Lebensort betreut, in dem sie in das System in der Erziehungsstelle (Familie, Lebensgemeinschaft…) mit eingebunden und integriert sind.

Das Betreuungsangebot bei conneXX wächst kontinuierlich, so kann conneXX seinem  Motto „conneXX geht mit …“ auch Taten folgen lassen:

conneXX geht mit …         

 … dem jungen Menschen, wohin es sinnvoll und für ihn förderlich ist.

Denn die Betreuungsstellen geben Halt durch intensiv gestaltete Beziehung, die von gegenseitiger Achtung im Umgang miteinander geprägt ist, so dass ein individuelles Lern- und Übungsfeld für die jungen Menschen gegeben ist für die Entwicklung einer eigenständigen und eigenverantwortlichen Lebensführung.

    Ihre Kontaktdaten









    * markiert benötigte Angaben

    Individualangaben

    Krisenfall:

    JaNein

    Betreuungsart:

    stationärambulant


    Empfehlung(en) bisher:

    janein

    Ihre Nachricht