h&p unternehmensgruppe

Infobörse in Ladelund/Dänemark

Ein interessanter Austausch konnte am 23. Mai 2017 im Seminarhaus Ladelund stattfinden: Die Geschäftsführerin der conneXX GmbH traf sich mit InteressentInnen, die eine Tätigkeit in Erziehungsstellen und am Aufbau von Angeboten in häuslicher Gemeinschaft planen.
Schwerpunktsetzung der conneXX GmbH ist der Ausbau von Angeboten in häuslicher Gemeinschaft im naheliegenden Dänemark. Neben pädagogischen Fragen und Anliegen standen auch die Anforderungen von conneXX GmbH im Mittelpunkt des Treffens.
Wenngleich es ein kleiner Kreis von interessierten Menschen war, war die fachliche Auseinandersetzung umso intensiver und differenzierter. Ein guter Anfang ist gemacht: pädagogische Angebote im Bereich der Jugendhilfe im privaten Umfeld werden künftig durch Angebote eines Standortes in Dänemark das tragfähige und vielfältige Angebot von conneXX GmbH erweitern.

 

    Ihre Kontaktdaten









    * markiert benötigte Angaben

    Individualangaben

    Krisenfall:

    JaNein

    Betreuungsart:

    stationärambulant


    Empfehlung(en) bisher:

    janein

    Ihre Nachricht