h&p unternehmensgruppe

Ein Wohnmobil zum Verreisen

Als Dankeschön und als Zeichen der Wertschätzung bietet die haug&partner unternehmensgruppe ab 2017 seinen KooperationspartnerInnen und MitarbeiterInnen ein besonderes „Schmankerl“ an. Auch alle MitarbeiterInnen von conneXX Gemeinschaft für Jugendhilfe mbH können dies gerne nutzen.

Das Wohnmobil wird der Mitarbeiterschaft und den KooperationspartnerInnen zur Verfügung gestellt und soll die bedeutsame Arbeit der KollegInnen unterstützen. Das Fahrzeug bietet Platz für mindestens  4 Reisende und jeglichen Komfort. 2 Doppelbetten, ein Bad mit integrierter Duschkabine sowie eine große Längsküche sind ebenso vorhanden wie eine behagliche Sitzmöglichkeit. Egal, ob die Erziehungsstellen/Familienwohngruppen speziellen Bedarf sehen, mit einem Kind oder Jugendlichen kurzfristig zu verreisen oder ob sie einen Freiraum vom Alltag ohne Kind benötigen – das Wohnmobil wartet darauf, genutzt zu werden.

Wir freuen uns sehr, dass das Fahrzeug zu 1/3 aus Spenden finanziert werden konnte, 2/3 wurden eigenfinanziert. An dieser Stelle möchten wir uns bei all jenen bedanken, die uns dabei so tatkräftig unterstützt haben und wünschen allen Reisenden bereits heute eine gute Fahrt sowie unvergesslich positive Erlebnisse!

    Ihre Kontaktdaten









    * markiert benötigte Angaben

    Individualangaben

    Krisenfall:

    JaNein

    Betreuungsart:

    stationärambulant


    Empfehlung(en) bisher:

    janein

    Ihre Nachricht