h&p unternehmensgruppe

Klausurtagung conneXX

Das Leitungsteam der conneXX Gesellschaft für Jugendhilfe mbH kam am 08.05.2019 zu einer Klausurtagung zusammen, um unter der Leitung des Geschäftsführers Herrn Donarski, ungestört anstehende Aufgabenstellungen zu benennen und zu systematisieren. In einer offenen und dennoch arbeitsintensiven Atmosphäre fand ein konstruktiver Austausch statt. Von der Festlegung der Ziele und Grundsatzentscheidungen bis hin zur Analyse von Arbeitsaufgaben: die anstehenden Themen der conneXX Gesellschaft für Jugendhilfe mbH standen im Vordergrund und wurden gemeinsam in ungestörter Runde bearbeitet.

Zum „Schwerpunktthema Aufgaben und erforderliche Kompetenzen der Mentor*innen“ wurde gemeinsam der umfangreiche Aufgabenbereich des Fachdienstes bei conneXX GmbH betrachtet und bearbeitet.
Im weiteren Verlauf der Tagung wurden zusammen Themen und Ziele entwickelt, die im kommenden Jahr mit Blick auf die Agenda 2020 der haug&partner unternehmensgruppe bei conneXX Gesellschaft für Jugendhilfe mbH gemeinsam bearbeitet und umgesetzt werden sollen.


Bearbeitet wurden hierbei Themen aus den Bereichen konzeptioneller Status und Weiterentwicklung von conneXX Gesellschaft für Jugendhilfe mbH, Weiterentwicklung und personelle Anpassung des Fachdienstes, notwendige Veränderungen in der Struktur und Organisation und die Weiterentwicklung des Betreuungsangebotes.
Herr Donarski konnte am Ende der Tagung auf einen arbeitsreichen und gleichzeitig belebenden Tag zurückblicken, der geprägt war von einem offenen Austausch und angeregten Diskussionen zu unterschiedlichen Themen. Die Agenda 2020 der haug&partner unternehmensgruppe fordert das Team der conneXX Gesellschaft für Jugendhilfe mbH heraus, gibt aber auch die Richtung für die nächsten Jahre vor, die vom Team gerne aufgenommen, bearbeitet und umgesetzt wird, steht sie doch dafür, die positive Entwicklung von conneXX Gesellschaft für Jugendhilfe mbH in allen Bereichen weiterzuführen.

Ihre Kontaktdaten









* markiert benötigte Angaben

Individualangaben

Krisenfall:

JaNein

Betreuungsart:

stationärambulant


Empfehlung(en) bisher:

janein

Ihre Nachricht